Dreaming
*schnief*

Bin nun schon seit Samstag krank! ABer mittlerweile gehts mir eigentlich wieder ganz ok. Ich kann mich zumindest wieder auf meinen eigenen Beinen halten

Letzte Woche hatten Schatz und ich unser halbjähriges Und es war ein wunderschöner Abend. Haben abends zusammen mit meinem Cousinchen und meinem besten Kumpel Marci mit einer Flasche Sekt drauf angestoßen. Und ein wunderschönes Geschenk von Schatzi gabs auch noch!

Wir tragen nun nen Partnerkettenanhänger ähm.. also jeder hat so ne Herzhälfte an seiner Kette Voll süüüß .. demnächst wollen wir die dann noch gravieren lassen. Wissen nur noch nicht genau ob wir unser Datum nehmen sollen oooder unsere Namen.. also das dann bei mir Robin und bei ihm Jenni draufsteht. Hm naja mal sehen. 

Achja und die Hochzeit meiner Tante rückt auch immer näher. Am 7.5 ist es soweit. Hab mir auch schon extra neue Klamotten für gekauft^^ Ich freu mich schon auf die Hochzeit, wird bestimmt schön  

 Naja also abgesehen von der Tatsache das ich tot sterbens krank bin .. ist alles prima Fast.. Robin muss noch bis 16 Uhr arbeiten und ich laaaangweile mich .. und danach muss er erst mit seinem Auto inne Werkstatt.  Das heißt also: ich muss noch einige Stunden warten bis er hier ist -.-

Achja und liebe Anja: Da ich dich auf deinem Blog nicht erreiche (wegen PW und so) muss ich das nun so machen und hoffe das du es auch liest^^ Demnächst wollte ich des ganze hier gerne ebenfalls mit Passwort machen, aber da ich weiß das du des hier auch liest würde ich dir gerne das Passwort zukommen lassen
Schreib mir einfach wo/wie ich dich erreiche damit ich dir das denn geben kann ja?

27.4.10 13:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (24.8.10 00:16)
*Rofl*

Danke erst mal fuer den Abschnitt. ;D
Ja, erreichen koennte man Mich bei HP - da Ich da noch rumschreibsel.. Bzw. wieder. ô.ö
Joa und bei msn. Aber die Addy schreib' Ich hier lieber nicht rein. xD Wer weiß, was damit passiert. o:

Jah, bei HP bin Ich momentan oft mit Mira drin... abends aber eher erst, weil Ich wieder arbeiten muss. o.o"
Also so wuerdest Mich sicher irgendwie antreffen. (:
Denn auf meinem Blog wuerdest das PW sicherlich nicht posten wollen.

Btw schoen, dass Du wieder jemanden an deiner Seite hast. *g*

*Knuddle*
Liebe Grueße und hoffe bis demnaechst. ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de