Dreaming

Sodala, da bin ich wieder Musste mich die letzen Tage erstmal richtig schöm erholen und bin nun wieder gesund. Naja n bisschen erkältet und ein harmloser husten...aber sonst gesund! Letzen Mittwoch hat erstmal Robins Auto gestreikt. Brauchte an dem Abend 3mal Starthilfe :P Batterie ist komplett hin.

Naja das war auch irgendwie schon das Interessanteste was in den letzen Tagen passiert ist. Am Samstag morgen zum Flohmarkt gefahren und auch selber n bissl was verkauft -> 130€ eingenommne. Abends dann noch gegrillt und dann gezwungenermaßen mit Tine noch Karten gespielt. Najaaaa... War also auch ein recht langweiliges Wochenende. Das lag aber eher daran weil Robin nun auch krank war/ist. Jaha ich hab ihn angesteckt. :P 

Nun werde ich noch ein wenig mein Zimmer aufräumen und dann wohl auch schon wieder ins Bett gehen. Am liebsten würde ich momentan den ganzen Tag schlafen. 

 Ich hoffe bei euch war am Wochenende ein wenig mehr los

2.5.10 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de